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ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN VON Top-Bewertungen.ch

 

Sehr geehrter Kunde, durch die Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären Sie, dass Sie:

● sich bewusst sind, dass das vollständige Eintragen der erforderlichen Daten in das Formular ("Formular") für die kostenlose Testversion und die Unterzeichnung auf elektronischem Wege (über die entsprechende Schaltfläche) der vertraglichen Annahme dieses Dokuments und der Anhänge gleichkommt;

● sich darüber im Klaren sind, dass das Abonnement des Dienstes erst nach Erhalt der von Top-Bewertungen.ch per E-Mail ("Willkommens-E-Mail") versandten Mitteilung über die erfolgreiche Aktivierung wirksam wird;

● alle in diesem Dokument enthaltenen Bestimmungen und Klauseln, die im Folgenden vollständig wiedergegeben sind, gelesen zu haben und vorbehaltlos zu akzeptieren;

● die in diesem Dokument enthaltenen wirtschaftlichen Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben;

● die in diesem Dokument enthaltenen wirtschaftlichen Bedingungen gelesen, verstanden und ausdrücklich akzeptiert zu haben; ● gemäß und im Sinne von Art. 1341 des Bürgerlichen Gesetzbuches die folgenden Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und ausdrücklich akzeptiert: "BETRIEB DES DIENSTES"; "GARANTIEN"; "UNBEFUGTE NUTZUNG"; "GEISTIGES EIGENTUM UND URHEBERRECHT"; "HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN UND ÜBERWIEGENDE UNMÖGLICHKEIT"; "ÄNDERUNGEN DIESER BEDINGUNGEN"; "VERTRAULICHKEIT UND DATENSCHUTZ"; "AUSDRÜCKLICHE VERTRAGSKÜNDIGUNG"; "ABTRETUNG DES VERTRAGS"; "NICHTIGKEIT"; "ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSBARKEIT"; "PERSONENBEZOGENE DATEN"; "GENERALKLAUSEL".

DEFINITIONEN

Für die Zwecke der vorliegenden Bedingungen und der Anhänge gelten die in diesem Artikel aufgeführten Definitionen.

Abonnement: ist der Zeitraum, in dem der Kunde nach Abschluss der Registrierungsphase und Zahlung der monatlichen oder jährlichen Gebühr die Dienste der Plattform nutzt. Die Kosten für das Abonnement stehen in engem Zusammenhang mit der Anzahl der Aktivitäten, die der Kunde in seinem Konto einträgt.

Kundenkonto: ist das Hauptkonto, das direkt vom Kunden erstellt wird und über das Sie Ihr Abonnement verwalten können.

Benutzer oder Benutzerkonto: sind die Lizenzen zur Nutzung des Dienstes mit eingeschränkter Funktionalität, die durch das Kundenkonto aktiviert werden.

Anlage(n): sind die rechtsverbindlichen Dokumente, die auf der Website eingesehen werden können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: die Datenschutzrichtlinie und die Cookie-Richtlinie.

Aktivität: bezieht sich auf eine oder mehrere der vom Kunden verwalteten Geschäftsaktivitäten, die mit dem Kundenkonto verbunden sind.

Karussell: ist der Modus mit horizontaler Schnittstelle zur Verwendung der Widget-Funktion. Diese Funktion ermöglicht es dem Kunden, die 15 besten und neuesten Bewertungen (mit Textnachricht) anzuzeigen.

Chat: ist der in der Plattform enthaltene Support-Service, der sich auf den von "YOUR SUPPORT SYSTEM" angebotenen Drittanbieter-Service bezieht, über den der Kunde direkt mit einem Mitglied des Teams des Unternehmens kommunizieren kann, um die gewünschte Unterstützung zu erhalten.

Kunde(n): ist die natürliche und/oder juristische Person, die im Rahmen ihrer geschäftlichen Tätigkeit den von der Gesellschaft angebotenen Service nutzt.

Die Marke Top-Bewertungen gehört der Tube Media GmbH mit Sitz in Riehen,

E-Mail info@tubemedia.ch.

Feed: ist der Modus mit vertikaler Schnittstelle zur Nutzung der Widget-Funktion. Diese Funktion ermöglicht es dem Kunden, die besten 15 neuesten Bewertungen (mit Textnachricht) zu veröffentlichen.

Funktionen: sind die Funktionen der Plattform, auf die der Kunde zugreifen kann, indem er auf der Website surft.

Integrationen: ist die Funktion der Plattform, die es dem Kunden ermöglicht, die öffentlichen Bewertungen auf Websites Dritter wie Facebook, Google, TripAdvisor usw. zu importieren.

Interessierte Parteien: sind die Kunden und/oder Nutzer des Kunden, die zur Bewertung der Aktivität eingeladen werden. Sie müssen im Voraus vom Kunden über den Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten und die Nutzung des von Top-Bewertungen.ch angebotenen Service informiert werden.

Kostenloser Plan: ist der von Top-Bewertungen.ch angebotene kostenlose Plan, der mit dem Erhalt der Willkommens-E-Mail beginnt.

Öffentliche Bewertung(en): sind die Bewertungen, die auf Websites Dritter veröffentlicht und in die Plattform integriert werden.

Private Bewertungen: sind die Bewertungen, die der Kunde auf der Plattform erhält und für die er sich entscheidet, sie vertraulich zu behandeln.

 

Registrierung: ist die Phase der Anmeldung zum Abonnement, wie im Abschnitt "Merkmale des Dienstes" in diesem Dokument beschrieben.

Sektoren: sind die Bereiche der Aktivitäten.

Service: ist das von Top-Bewertungen.ch entwickelte innovative System, das es Kunden ermöglicht, öffentliche Bewertungen zu integrieren, zu verwalten, zu überwachen und zu teilen, sowie Anfragen für Bewertungen an interessierte Parteien zu senden.

Website: ist die Domain app.top-bewertungen.ch, die Eigentum von Tube Media GmbH ist. 

Software und Plattform: ist die von Top-Bewertungen.ch konzipierte, gestaltete, gebaute und auf den Markt gebrachte Plattform.

die von Top-Bewertungen.ch konzipiert, entwickelt, gebaut und auf den Markt gebracht wurde und die auf die Domain "app.top-bewertungen.ch" antwortet.

Allgemeine Geschäftsbedingungen: ist das vorliegende Dokument, das die allgemeinen Geschäftsbedingungen zwischenTop-Bewertungen.ch, ihren Kunden und den mit ihr verbundenen Nutzerkonten regelt.

Widget: ist eine Computerfunktion, die es ermöglicht, über einen von der Plattform zur Verfügung gestellten Link die besten und neuesten Bewertungen auf der Website der eigenen Aktivität anzuzeigen.

GEGENSTAND

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Anhänge auf der Website regeln das Vertragsverhältnis zwischen "Top-Bewertung.ch", dem Eigentümer und Inhaber der Plattform, und den Kunden. Die Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Anhänge durch den Kunden ist Voraussetzung für den Start des Abonnements und die Aktivierung des Abonnements.

Der Kunde erklärt, dass er diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Anhänge sorgfältig gelesen hat, bevor er das Formular abschickt und mit der Nutzung des Dienstes beginnt.

Der Kunde kann die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Anhänge im Sinne einer vollständigen Akzeptanz unterzeichnen, ohne ein Papierformular unterzeichnen zu müssen, nachdem er die erforderlichen Daten in das Formular eingegeben und schließlich die entsprechende Schaltfläche ausgewählt hat.

Die Auswahl der genannten Schaltfläche gilt als Zustimmung zu allen Wirkungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Anhänge sowie zu den darin enthaltenen Regelungen. Es wird davon ausgegangen, dass sich die Gültigkeit der Annahme dieses Dokuments auch auf die Phase der Anmeldung erstreckt.

Mit dem Ausfüllen des Formulars akzeptiert der Kunde auch die Zusendung von Informationen per E-Mail und/oder SMS durch Top-Bewertung.ch, um die Nutzung des Service zu erleichtern.

 

BETRIEB DES SERVICE BESCHREIBUNG

Top-Bewertung.ch ist im IT-Sektor tätig und bietet dem Kunden den Service an, der es dem Kundenkonto ermöglicht, Aktivitäten in seinem eigenen Sektor zu starten und die später beschriebenen Funktionalitäten zu nutzen.

Das Kundenkonto kann über die Integrationen öffentliche Bewertungen verwalten und zusammenfassen. Die besten öffentlichen Bewertungen können über Widgets auf der Website der entsprechenden Aktivität platziert werden.

Darüber hinaus kann das Kundenkonto durch Eingabe der Daten der Interessenten E-Mails, SMS und/oder Whatsapp-Nachrichten an diese senden, um sie aufzufordern, die von ihnen genutzte Aktivität zu bewerten, dank der Funktion "Link senden".

Das Kundenkonto kann außerdem beschließen, den Interessenten die Aufforderung zur Überprüfung automatisch zu senden, und zwar über den Abschnitt "Automatisieren".

FUNKTIONALITÄT

▪ Der Review-Manager ist der Bereich, der es dem Kundenkonto ermöglicht, alle erhaltenen öffentlichen Bewertungen zu überwachen und zu analysieren.

▪ Meine Aktivitäten: In diesem Bereich kann der Kunde Aktivitäten (unterteilt nach Sektoren) und Integrationen hinzufügen, entfernen, aktualisieren und/oder verwalten.

▪ Bewertungen abrufen: Mit dieser Funktion kann der Kunde Anfragen an interessierte Parteien senden, um

Bewertungen per E-Mail, SMS und/oder Whatsapp-Nachrichten über einen von der Plattform automatisch generierten Link (der "Link") zu veröffentlichen. Interessierte Parteien, die auf die Schaltfläche "Positive Erfahrung" klicken, können entscheiden, auf welcher Drittanbieter-Website (Facebook, Google, TripAdvisor usw.) sie ihre Bewertung veröffentlichen möchten. Wenn Interessenten hingegen auf die Schaltfläche "Negative Erfahrung" klicken, werden sie aufgefordert, ein Formular auszufüllen, dessen Antworten in den Bereich "Negative Bewertungen" importiert werden. Die maximale Anzahl von E-Mails, die Sie pro Monat versenden können ist unlimitiert.

Vorlage bearbeiten: Dank dieser Funktion kann das Kundenkonto den

den Text bearbeiten, der in der E-Mail, SMS und/oder Whatsapp-Nachricht enthalten sein soll, die über die Funktion "Bewertungen abrufen" gesendet wird. Darüber hinaus kann das Kundenkonto die Vorlagen für Posts, die auf sozialen Kanälen geteilt werden sollen, über die Funktion "Post for Social" anpassen.

▪ Website-Widgets: Über diesen Abschnitt kann das Kundenkonto den Link verwenden, um die neuesten besten öffentlichen Bewertungen auf der Website der entsprechenden Aktivität zu veröffentlichen.

über die Modi Karussell, Feed, Pop-up, Abzeichen und Video veröffentlichen.

▪ Zugehörigkeit: In diesem Abschnitt gibt das Kundenkonto die Daten von Unternehmen

Wenn diese Unternehmen das Registrierungsverfahren abschließen, wird das Kundenkonto zu einem Partner.

Der Partner erhält für jedes Drittunternehmen eine Provision von 40 % des entsprechenden Abonnements, die das Unternehmen monatlich in Rechnung stellt.

▪ Sharing on Social: ist die Funktionalität der Plattform, die es ermöglicht

Verknüpfung mit den sozialen Profilen des Kundenkontos, um öffentliche Bewertungen auf sozialen Plattformen (Facebook und Instagram) über die Bearbeitungsvorlage zu teilen.

▪ Analytics: Funktionalität zur Überwachung des Wachstums und der Verbreitung von Rezensionen.

 

ZUGANG ZUM DIENST

Der potenzielle Kunde kann eine 30-minütige Demo mit einem Mitglied des Teams des Unternehmens buchen, um eine kostenlose Demonstration des Dienstes und der entsprechenden Funktionen zu erhalten. Die Buchung erfolgt über die Drittanbieter-Website www.calendly.com, auf die der potenzielle Kunde zurückgeführt wird. Es wird darauf hingewiesen, dass das Unternehmen nicht für eine Fehlfunktion dieser Website haftet. Die vom potenziellen Kunden für die Buchung der Demo benötigten Daten sind:

● Vor- und Nachname;

● E-Mail Adresse;

● Website des Unternehmens.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, eine Mitteilung zu versenden, um den Kunden an das Datum und die Uhrzeit der geplanten Demo zu erinnern.

Probezeit.

 

Der Kunde, hat in den ersten 30 Tagen nach erster Zahlung anrecht auf eine Rückzahlung, wenn er mit unserer Software nicht zufrieden ist. 

REGISTRIERUNG, ÜBERPRÜFUNG, STORNIERUNG

Registrierung und Verifizierung

Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs erhält der Kunde eine E-Mail-Bestätigung über die erfolgreiche Registrierung (die "Bestätigungsmitteilung") und das Abonnement wird aktiviert. Der Kunde kann auf sein Profil zugreifen, indem er die von ihm gewählten Anmeldedaten eingibt, und kann die Dienste während der gesamten Laufzeit des Abonnements nutzen.

Die folgenden Daten sind in das Formular einzugeben:

 - wenn der Kunde eine natürliche Person ist:

● Vor- und Nachname;

● Rechnungsadresse;

● Zahlungsangaben;

● Handynummer (optional).

  

- Wenn der Kunde eine juristische Person ist:

● eingetragener Firmensitz;

● Firmenname;

● Zahlungsdaten;

● Handynummer (optional).

 

Der Kunde ist verpflichtet, das Unternehmen unverzüglich über jede Änderung der im Formular eingegebenen Daten zu informieren. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Daten im persönlichen Profil des Kunden gespeichert und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen von Top-Bewertungen.ch verarbeitet werden.

Sollte sich der Kunde über Unregelmäßigkeiten im Umgang mit seinen persönlichen Daten, die er bei der Registrierung mitgeteilt hat, beschweren oder einfach nur deren Löschung verlangen, kann er sich unter der folgenden E-Mail-Adresse info@tubemedia.ch an das Unternehmen wenden und als Betreff "ANTRAG AUF LÖSUNG PERSÖNLICHER DATEN" angeben.

 

Stornierung

Der Kunde hat die Möglichkeit, das Abonnement jederzeit zu kündigen, indem er eine E-Mail an "info@tubemedia.ch" schickt. In diesem Fall behält sich die Gesellschaft das Recht vor, dem Kunden bestimmte Fragen zu den Gründen für die Kündigung des Abonnements zu stellen. Es wird davon ausgegangen, dass die Nichtbeantwortung dieser Fragen die Kündigung durch den Kunden nicht verhindert. Nach dem Antrag auf Kündigung schickt die Gesellschaft eine Bestätigungs-E-Mail.

 

VERHALTENSREGELN UND VERPFLICHTUNGEN DER PARTEIEN

Ab dem Erhalt der Begrüßungs-E-Mail ist der Kunde gegenüber dem Unternehmen verpflichtet,:

● die Plattform in Übereinstimmung mit den in diesem Dokument definierten Bedingungen zu nutzen und alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um die Weitergabe von Daten an unbefugte Dritte zu vermeiden;

● kein Element der Plattform zu reproduzieren, zu extrahieren, zu rekonstruieren oder wiederzuverwenden, egal in welcher Form und in welchem Medium;

● die Software und die Dienstleistungen in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung zu nutzen, insbesondere im Hinblick auf das Gesetzesdekret Nr. 206 von 2005, das sogenannte "Verbrauchergesetzbuch", vor allem in Bezug auf das Verbot irreführender, unlauterer oder aggressiver Geschäftspraktiken, und die Datenschutzbestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten sowie die Gesetzgebung zu geistigem Eigentum, Bildrechten und E-Commerce.

Sowohl das Unternehmen als auch der Kunde verpflichten sich, jeweils im Rahmen ihrer Zuständigkeiten, zu:

● alle gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, die geeignet sind, den Schutz und die Sicherheit, sowohl physisch als auch logisch, ihrer Dokumente, Daten und/oder Informationen und ganz allgemein ihres Computersystems zu gewährleisten;

● in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Sicherheit am Arbeitsplatz (Gesetzesdekret 81/08 und nachfolgende Änderungen und Ergänzungen), zum Schutz personenbezogener Daten (Gesetzesdekret 196/03 und nachfolgende Änderungen und Ergänzungen sowie EU-Verordnung 2016/679 - im Folgenden "GDPR"), zum zivil- und strafrechtlichen Schutz von Programmen, Daten, Computersystemen, elektronischer Kommunikation und Datenbanken zu handeln und die Arbeit seiner Beauftragten zu überwachen;

● alle Offenlegungen gegenüber den zuständigen Steuer- und Verwaltungsbehörden vorzunehmen, die in Anbetracht der digitalen Aufbewahrung der angegebenen Dokumente, die mit den Dienstleistungen und dem vorliegenden Dokument zusammenhängen oder damit verbunden sind, erforderlich sein könnten.

Der Dienst und alle Rechte daran sind und bleiben Eigentum des Unternehmens, das mit dem Abschluss dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht beabsichtigt, irgendwelche Rechte an den Diensten auf den Kunden zu übertragen.

Der Kunde verpflichtet sich, die Verpflichtungen, die sich aus der Nutzung der Dienste ergeben, nach Treu und Glauben und mit Sorgfalt zu erfüllen.

Als Gegenleistung für die Vorbereitung, Verwaltung und Erbringung der Dienstleistungen erklärt sich der Kunde bereit, der Gesellschaft eine monatliche oder jährliche Gebühr für jede Aktivität im Zusammenhang mit dem Kundenkonto zu zahlen.

Das Unternehmen kann Gutscheine, Rabattcoupons und/oder funktionale Werbeaktionen verwenden, um die Höhe der Gebühr zu überprüfen und/oder zu differenzieren.

 

Es wird festgelegt, dass die Fakturierung des Entgelts durch das Unternehmen innerhalb von 12 (zwölf) Tagen nach der Aktivierung des Abonnements erfolgt, das auch die Richtigkeit der vom Kunden eingegebenen Daten überprüft (die "Überprüfung"), und wenn ein Fehler gefunden wird, wird dieser dem Kunden zur entsprechenden Korrektur mitgeteilt.

 

Zahlungsbedingungen, Verzug und Kündigung

Der Kunde ist verpflichtet, die Gebühr auf monatlicher oder jährlicher Basis über die bei der Registrierung angegebene Zahlungsmethode zu entrichten.

Der Kunde hat die Möglichkeit, vom Dienst zurückzutreten und das Abonnement zu kündigen, indem er den Kündigungsprozess aktiviert, wie oben erläutert.

LAUFZEIT DES VERTRAGES

Der Vertrag hat eine monatliche oder jährliche Laufzeit und verlängert sich automatisch um die jeweils vereinbarte Laufzeit (1 Monat oder 1 Jahr), es sei denn, der Kunde entscheidet sich, den oben beschriebenen Kündigungsprozess durchzuführen. Das Recht des Kunden, den Vertrag aus wichtigem Grund zu kündigen, bleibt hiervon unberührt.

DIENSTLEISTUNGSMANAGEMENT

Das Unternehmen erbringt seine Dienstleistungen mit der Organisation der Mittel und des Managements auf eigenes Risiko, auf fachmännische Art und Weise, in Übereinstimmung mit den Qualitätsstandards und technischen Merkmalen, die durch die normale Geschäftspraxis in Bezug auf Tätigkeiten wie den Gegenstand der Dienstleistung selbst nahegelegt werden. Das Unternehmen verpflichtet sich, alle notwendigen, zweckmäßigen, nützlichen oder funktionellen Aktivitäten zur Vorbereitung, Organisation und Verwaltung der Dienstleistungen zugunsten des Kunden nach den Grundsätzen der Fairness und des guten Vertragsglaubens durchzuführen.

 

Erfüllungsgehilfen

Für die Durchführung aller Tätigkeiten, die für die Vorbereitung, Verwaltung und Erbringung der Dienstleistungen notwendig, zweckmäßig, nützlich oder zweckmäßig sind, können das Unternehmen und der Kunde ihre eigenen vertrauenswürdigen Partner, Angestellten oder Mitarbeiter einsetzen. In dieser Hinsicht sind die Parteien jeweils für die Arbeit ihrer eigenen Hilfspersonen verantwortlich. Alle wirtschaftlichen und rechtlichen Beziehungen bestehen unmittelbar und ausschließlich zwischen jeder Partei und ihren Hilfspersonen.

 

GARANTIEN

Die Gewährleistungsrechte der Kunden richten sich nach den geltenden Bestimmungen, einschließlich derjenigen, die sich auf die befristete und widerrufliche Lizenzierung der Software und die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit deren Betrieb beziehen.

SOFTWARE-SICHERHEIT UND GARANTIE

Um das ordnungsgemäße Funktionieren des Service und insbesondere die Sicherheit der auf die Software geladenen und gespeicherten Daten zu gewährleisten, verwendet Top-Bewertung.ch Software und Protokolle zur Bekämpfung von Eindringlingen.

Sollte der Kunde auf Probleme im Zusammenhang mit dem Betrieb der Software stoßen, kann er über den Chat Unterstützung anfordern oder er muss eine entsprechende Mitteilung per E-Mail an info@tubemedia.ch senden, die die Details zur Beschreibung des Problems enthält.

Top-Bewertungen.ch behält sich das Recht vor, die Lösung des vom Kunden vorgetragenen Problems direkt oder über zu diesem Zweck benannte Dritte vorzunehmen.

Während der Dauer des Vertragsverhältnisses garantiert Top-Bewertungen.ch dem Kunden die notwendige Unterstützung in Bezug auf die Software.

Es versteht sich, dass Top-Bewertungen.ch nicht für Schäden haftet, die dem Kunden direkt oder indirekt entstehen, wenn diese Schäden auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Kunden zurückzuführen sind.

GARANTIEBESCHRÄNKUNGEN

Es wird davon ausgegangen, dass die Garantie, außer in Fällen vorsätzlichen Fehlverhaltens seitens Top-Bewertungen.ch, nicht ausdrücklich den Ersatz von Schäden und/oder Funktionsstörungen abdeckt, die direkt oder indirekt auf folgende Ursachen zurückzuführen sind:

● zufällige Ereignisse oder höhere Gewalt (wie z.B. Überschwemmungen, Einsturz von Gebäuden, natürliche oder biologische Ereignisse usw.);

● Missbrauch der Software (wie z. B., aber nicht beschränkt auf: Manipulationen derselben oder Verwendung für andere Zwecke als die Nutzung der Dienste);

● vorsätzliches Fehlverhalten, Fahrlässigkeit, Unerfahrenheit, Rücksichtslosigkeit seitens des Kunden;

● vorübergehende Unterbrechung des Betriebs der Software aufgrund von Wartungsarbeiten

periodische und notwendige Wartung.

Der Kunde entbindet Top-Bewertungen.ch für sich und seine Rechtsnachfolger von jeglicher Haftung für "Folgeschäden" oder "entgangenen Gewinn", wie z.B. Verlust oder entgangenes Einkommen, die sich aus der Nichtverfügbarkeit oder Ausfallzeit für die Zeit ergeben, die zur Reparatur, Wartung und/oder Aktualisierung der Software erforderlich ist.

 

UNERLAUBTE NUTZUNG

Dem Kunden ist es nicht gestattet,:

● die Software zurückzuentwickeln, zu disassemblieren und/oder zu modifizieren, abgeleitete Werke auf der Grundlage des Codes der Software oder eines Teils davon zu erstellen;

● Computersysteme zu umgehen, die von Top-Bewertungen.ch und/oder ihren Lizenzgebern zum Schutz des Inhalts der Software und der Kundendokumente verwendet werden;

● den Inhalt der Software zu kopieren, zu speichern, zu modifizieren, zu verändern oder in irgendeiner Weise zu verändern;

● die Verwendung von Robotern, Spidern, Website-Such-/Wiederherstellungsanwendungen oder anderen automatisierten Geräten, Prozessen oder Mitteln, um auf technische Spezifikationen der Software zuzugreifen oder diese abzurufen;

● die Dienste ohne vorherige Zustimmung des Unternehmens weiterverkaufen, vermieten, lizenzieren oder unterlizenzieren;

● illegale, obszöne, unrechtmäßige, verleumderische oder unangemessene Inhalte zu verbreiten oder zu veröffentlichen und/oder sie anderweitig neben der Marke "Top-Bewertungen.ch" zu platzieren;

andere Dienstleistungen zu veröffentlichen und zu bewerben, die die gleichen oder ähnliche Spezifikationen wie die von Top-Bewertungen angebotenen aufweisen;

● falsche oder verleumderische Informationen über Top-Bewertungen und ihre Services an Dritte weitergeben;

die von Top-Bewertungen.ch angebotenen Services in irgendeiner anderen unangemessenen Weise zu nutzen, die gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Inhalt zusätzlicher Dokumente verstößt

auf der Website;

● auf öffentliche und/oder private Bewertungen mit Inhalten zu antworten, die unangemessen sind,

diffamierendem, illegalem, obszönem, unrechtmäßigem und/oder beleidigendem Inhalt

● eine Sprache zu verwenden, die verleumderisch oder irreführend ist und/oder zu Gewalttätigkeit führen kann

bei der Bearbeitung des Antrags auf Freigabe der Rezension im entsprechenden Abschnitt

Vorlage bearbeiten;

● in den oben genannten Angelegenheiten gegen geltende Gesetze verstoßen.

Wenn die Handlungen des Kunden in Form und Inhalt gegen die oben genannten Anforderungen verstoßen oder bei deren Einhaltung wirtschaftliche, rufschädigende oder rechtliche Risiken für Top-Bewertungen.ch schaffen, behält sich Top-Bewertungen.ch das Recht vor, die Erbringung der Services in Bezug auf den Kunden sofort einzustellen. In diesem Fall sendet Top-Bewertungen.ch dem Kunden eine E-Mail-Benachrichtigung mit Informationen über die Gründe und Modalitäten der Einstellung der Services.

 

GEISTIGES EIGENTUM UND URHEBERRECHT

Der Kunde erkennt an, dass das Unternehmen der alleinige Inhaber der Rechte am geistigen Eigentum im Zusammenhang mit der Software ist (einschließlich Markenrechte, Urheberrechte an den Texten und grafischen Oberflächen des Unternehmens und allgemein an allen Materialien und Verfahren, die bei der Ausübung der Geschäftstätigkeit des Unternehmens verwendet werden) und dass diese Rechte durch die in diesem Zusammenhang geltenden Gesetze (einschließlich der Gesetze zum Schutz des gewerblichen Eigentums, des Urheberrechts und des Wettbewerbs) geschützt sind.

Es wird daher davon ausgegangen, dass jede Nutzung, die nicht im Einklang mit dieser Vereinbarung steht, oder jede Nutzung nach Ablauf, Kündigung oder anderweitiger Beendigung des Vertragsverhältnisses eine Verletzung der Rechte des Unternehmens darstellt.

Alle Warenzeichen, ob figurativ oder nominativ, und alle anderen Zeichen, Handelsnamen, Dienstleistungsmarken, Wortmarken, Handelsnamen, Illustrationen, Bilder, Logos, die auf den Namen Top-Bewertungen.ch registriert sein können und sich auf die Services oder die Software beziehen, sind und bleiben das ausschließliche Eigentum des Unternehmens oder seiner Lizenzgeber in Übereinstimmung mit den geltenden nationalen und internationalen Gesetzen zum geistigen Eigentum.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN UND ÜBERWIEGENDE UNMÖGLICHKEIT

Top-Bewertungen.ch haftet im Rahmen der geltenden Bestimmungen für Schäden vertraglicher und außervertraglicher Art, die dem Kunden oder Dritten entstehen, ausschließlich dann, wenn diese eine unmittelbare und direkte Folge von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit darstellen. Der Kunde stellt Top-Bewertungen.ch ausdrücklich von jeglicher Haftung frei, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, in Bezug auf Schäden oder Ansprüche, eigene und/oder Ansprüche Dritter, gleich welcher Art und welchen Charakters, einschließlich direkter oder indirekter Schäden an Personen oder Sachen, Schäden aus entgangenem Gewinn, Reputationsschäden, Datenverlust, Wiederbeschaffungskosten, die sich aus der Nichteinhaltung oder Verletzung dieser AGB durch den Kunden ergeben.

Sollte das Unternehmen die Nutzung der Dienste aufgrund einer überwiegenden Unmöglichkeit nicht gewährleisten können, wird es die Kunden unverzüglich schriftlich benachrichtigen und dabei angeben, ob es sich um eine vollständige oder teilweise Unmöglichkeit handelt.

Im ersten Fall wird das Vertragsverhältnis gemäß Artikel 1463 des italienischen Zivilgesetzbuches als von Rechts wegen beendet angesehen, wobei jedoch der Service zu den bis zu diesem Zeitpunkt vereinbarten und regelmäßig bezahlten Verträgen garantiert wird.

Im zweiten Fall wird die Gesellschaft auf Wunsch des Kunden den Teil der Dienstleistung, der noch durchführbar ist, weiter erbringen, wobei der Benutzer Anspruch auf eine entsprechende Reduzierung der Gebühr im Verhältnis zur Dauer der Behinderung und der verbleibenden Nutzbarkeit der Dienstleistungen während des Zeitraums der Teilerfüllung hat.

ÄNDERUNGEN DIESER BEDINGUNGEN

Top-Bewertungen.ch behält sich das Recht vor, die Bestimmungen dieses Dokuments und der Anhänge jederzeit und aus den ihr geeignet erscheinenden Gründen zu ändern.

Alle Änderungen werden dem Kunden per E-Mail und/oder durch Veröffentlichung auf der Website mitgeteilt. Die Änderungen treten am ersten Tag des ersten Monats in Kraft, der auf den Monat folgt, in dem das Unternehmen sie dem Kunden schriftlich angekündigt hat, es sei denn, gesetzliche Vorschriften oder Verwaltungsmaßnahmen schreiben ein früheres oder späteres Inkrafttreten vor oder führen zu einem solchen.

Im Falle einer Nichtübereinstimmung kann der Kunde das vorliegende Dokument und den Service kostenlos kündigen, und zwar durch eine Mitteilung per E-Mail, die spätestens fünfzehn Kalendertage nach Erhalt der Mitteilung über die Änderung der Bedingungen bei der Gesellschaft eingegangen sein muss.

In diesem Fall wird der Rücktritt um Mitternacht des Tages wirksam, der dem Tag vorausgeht, an dem die Änderungen ansonsten in Kraft getreten wären.

Im Falle des Rücktritts stellt das Unternehmen dem Kunden nur die Leistungen in Rechnung, die dem Kunden bis zum Datum des Rücktritts angeboten wurden.

Der Kunde, der beschließt, den Service nach der Änderung eines oder mehrerer Teile der vorgenannten Dokumente durch Top-Bewertungen.ch weiterhin zu nutzen oder genutzt zu haben, akzeptiert automatisch die neuen Bedingungen.

 

VERTRAULICHKEIT UND DATENSCHUTZ

Jede Partei verpflichtet sich, absolute Vertraulichkeit und Geheimhaltung über alle Aspekte, Nachrichten und Informationen in Bezug auf das Geschäft der anderen Partei, von denen sie während der Dauer des Vertragsverhältnisses Kenntnis erlangt, zu wahren - und dafür zu sorgen, dass ihre Hilfspersonen diese wahren -, einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Nachrichten oder Informationen in Bezug auf die Organisation, das Know-how, den Kundenstamm, die Dienstleistungen, die Produkte und die angewandten Vertragsbedingungen.

 

AUSDRÜCKLICHE KÜNDIGUNG DES VERTRAGS

Top-Bewertungen.ch hat das Recht, das Vertragsverhältnis zu kündigen, wenn die folgenden Ereignisse eintreten, die als schwerwiegender Verstoß zu werten sind:

(a) Verwendung falscher Berechtigungsnachweise, falscher Dokumente oder anderweitig nicht auf den Kunden zurückführbar, einschließlich der Angabe von Promotion-Codes/Konventionen, ohne dazu berechtigt zu sein;

(b) Nichtzahlung oder verspätete Zahlung der fälligen Beträge innerhalb des hier festgelegten Zeitrahmens;

c) wenn der Kunde trotz schriftlicher Abmahnung einen schwerwiegenden Verstoß gegen die vorliegenden Bedingungen nicht abstellt oder die bereits eingetretenen Folgen im Zusammenhang mit solchen Verstößen nicht unverzüglich beseitigt;

d) bei missbräuchlicher Nutzung der Vorteile, die sich aus der Zuweisung bestimmter Konventionen oder Vereinbarungen zwischen Top-Bewertungen.ch und Dritten ergeben, durch den Kunden.

Die Kündigung erfolgt durch schriftliche Mitteilung an die vom Kunden bei der Registrierung mitgeteilten oder später aktualisierten Kontaktdaten. In jedem Fall bleibt das Recht von Top-Bewertungen.ch zur Geltendmachung weiterer Schäden unberührt.

ÜBERTRAGUNG DES VERTRAGES

Top-Bewertungen.ch behält sich das Recht vor, alle oder einzelne Rechte oder Pflichten aus diesen AGB zu übertragen, abzutreten, durch Novation zu veräußern oder Unteraufträge zu vergeben, sofern die Rechte des Kunden hieraus nicht berührt werden.

Der Kunde ist nicht berechtigt, seine Rechte oder Pflichten im Rahmen dieser Geschäftsbedingungen ohne die schriftliche Genehmigung von Top-Bewertungen.ch abzutreten oder zu übertragen.

MITTEILUNGEN

Jegliche Kommunikation in Bezug auf die Dienstleistungen sollte unter Verwendung der folgenden Kontaktinformationen erfolgen:

E-Mail: info@tubemedia.ch

Adresse: An der Auhalde 15, 4125, Riehen

NICHTIGKEIT

Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für nichtig, anfechtbar oder ganz allgemein für unwirksam erklärt werden, so berührt dies nicht die Nichtigkeit, Anfechtbarkeit oder Unwirksamkeit der übrigen Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die in vollem Umfang in Kraft bleiben.

Die für ungültig erklärte Bestimmung dieser Bedingungen ist nach Treu und Glauben so zu ändern, dass sie den Anforderungen an die erneute Gültigkeit oder den ausgewogenen Kriterien für die Rechtmäßigkeit entspricht, und gilt nach ihrer Änderung als von Anfang an gültig.

ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Alle Streitigkeiten bezüglich der Erfüllung, Einhaltung, Auslegung und Gültigkeit der vorliegenden Geschäftsbedingungen und der Anhänge unterliegen dem europäischen Recht. Top-Bewertungen.ch und der Kunde verpflichten sich zu einem vorherigen Schlichtungsversuch mittels einer Mitteilung an die Adresse des jeweils anderen, in der die Einzelheiten der strittigen Angelegenheit dargelegt werden. Sollte der Schlichtungsversuch innerhalb von 60 Tagen nach der genannten Aufforderung erfolglos bleiben, verpflichten sich die genannten Parteien, den Streitfall im Rahmen der geltenden Gesetzgebung der Zuständigkeit der italienischen Gerichte mit ausschließlicher Zuständigkeit des Gerichtsstands Rom zu unterwerfen.

PERSÖNLICHE DATEN.

Sowohl die Gesellschaft als auch der Kunde verpflichten sich in ihrer Eigenschaft als selbständige Inhaber der Datenverarbeitung, die personenbezogenen Daten, von denen sie im Rahmen dieses Vertragsverhältnisses Kenntnis erlangen, in voller Übereinstimmung mit den Zwecken des Dienstes und in jedem Fall auf die Art und Weise und unter den Bedingungen zu verarbeiten, die gesetzlich vorgeschrieben sind (in erster Linie durch Artikel 13 der DSGVO). Das Unternehmen als Inhaber der Verarbeitung der Kundendaten verpflichtet sich, die im Rahmen der Erbringung der Dienstleistungen erworbenen personenbezogenen Daten in der Art und Weise und zu den Zwecken zu verarbeiten, die in der Datenschutzerklärung dargelegt sind, die in vollem Umfang auf unserer Webseite www.tubemedia.ch sind

ALLGEMEINE KLAUSEL

Die Nutzung des Dienstes setzt die vollständige Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus.

Mit der Annahme dieser Bedingungen erklärt der Kunde, dass er den Inhalt der Bedingungen gelesen und verstanden hat. Er erklärt außerdem, dass er sich an die vorgeschriebenen Nutzungsbeschränkungen halten wird.

UNTERSTÜTZUNG - KUNDENBETREUUNG

Wenn der Kunde auf Probleme bei der Nutzung des Service stößt oder eine der damit verbundenen Garantien in Anspruch nehmen möchte, kann er diese über den Support-Chat mitteilen oder alternativ eine entsprechende Mitteilung mit den Einzelheiten des Problems an Top-Bewertungen.ch an die folgenden Adressen senden:

E-Mail: info@tubemedia.ch

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

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