top of page

Wieso Video-Bewertungen?

Interessenten haben vor dem ersten persönlichen Kontakt meistens offene Fragen über deine Dienstleistung & dein Unternehmen. Sie fragen sich:

 

  • Welche Vorteile entstehen durch eine Zusammenarbeit?

  • Wie fühlt es sich an, bei dir Kunde zu sein?

  • Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

 

Wenn du diese Fragen erfolgreich und authentisch beantworten kannst, gewinnst du das Vertrauen deiner Interessenten, du überzeugst sie sich bei dir zu melden und schliesslich auch Kunde zu werden. Mithilfe von qualitativ hochwertigen Video-Interviews von Kunden gelingt dir genau das. Wir interviewen deine Kunden und sie erzählen uns über dein Können, deine Erfolge und deine Alleinstellungsmerkmale. So gelingt es dir schneller das Vertrauen deiner Interessenten zu gewinnen, deine Konversionsrate und deine Abschlussrate zu erhöhen, dich von deiner Konkurrenz abzuheben und schlussendlich einen höheren Umsatz zu erzielen.

Kameraaufzeichnung im Haus

Video-Bewertungen für mehr Vertrauen 

Wir helfen Dienstleistern mit Video-Bewertungen langfristig mehr Vertrauen und mehr Umsatz im Internet zu gewinnen. Ganz ohne Aufwand deiner Zeit.

Das sagen Kunden über uns

Thomas von Arx

BEWERBER-DIGITAL.CH

 

Ausgangslage:

Als junges Unternehmen fiel es uns schwer, dass Vertrauen von Kunden zu gewinnen. Interessenten waren sich nicht sicher, ob wir ein seriöser Anbieter sind und hatten Zweifel daran ob digitale Mitarbeitergewinnung wirklich funktioniert.

Ziel:

Das Ziel war es, Interessenten zu zeigen, welche Ergebnisse wir für unsere Kunden erzielen konnten, um so ihr Vertrauen schneller zu gewinnen.

Ergebnis:

Durch den Einsatz von Video-Bewertungen konnten wir die Abschlussrate um 12 % erhöhen, da Kunden schon vor dem Verkaufsgespräch mehr Vertrauen in das Unternehmen hatten.

Video-Bewertungen Beispiele

Kundenstimmen Reel

ESTOPPEY VALUE INVESTMENTS

Gasthaus zum Hirschen

BEWERBER-DIGITAL.CH

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

01

Onboarding Gespräch

In einem ausführlichen Onboarding Gespräch erarbeiten wir alle relevanten Informationen über dein Unternehmen. 

02

Terminvereinbarung

Wir kommunizieren mit deinen Kunden und vereinbaren einen Termin für die Video-Produktion.

03

Produktion

Wir besuchen deinen Kunden vor Ort und produzieren das Video-Testimonial. Wir führen mit deinem Kunden ein Interview, indem er sagt, wie gut ihm dein Unternehmen gefällt und filmen ihn bei der Arbeit.

04

Nachbearbeitung & Schnitt

Im Anschluss wird der Film geschnitten und nachbearbeitet, sowie Effekte, Animationen, Musik usw. eingebaut.

05

Veröffentlichung

Wir stellen dir die fertige Video-Bewertung zur Verfügung. Zudem bekommst du Zugang zu unserer eigenen E-Learning-Plattform, dem  "Testimonial-Guide". Dort lernst du, wie du deine Video-Testimonials optimal einsetzen kannst.

Unser Team

Lino Shahin

Lino Shahin

Noah Siebenpfund

Noah Siebenpfund

Quirin Darms

Joël Indlekofer

Quirin Darms

Quirin Darms

Häufige Fragen

  • Wie viel Zeitaufwand muss ich in die Produktion von Video-Bewertungen stecken?
    Insgesamt entsteht für dich ein Zeitaufwand von ca. einer Stunde. Im Onboarding-Gespräch erstellen wir mit dir gemeinsam einen Fragenkatalog, der alle typischen Einwände abdeckt. Zudem finden wir heraus, welche Kunden sich am besten für deine Video-Bewertungen eignen. Nach dem Onboarding-Gespräch geben wir dir ein Skript, mit dem du deine Kunden nach einer Video-Bewertung fragen kannst. Sobald du die Zustimmung deines Kunden erhalten hast, übernehmen wir die Kommunikation und du musst dich um nichts mehr kümmern.
  • In welchem Gebiet nehmt ihr Video-Bewertungen auf?
    Egal ob in der Schweiz, Deutschland oder Österreich. Wir fahren im kompletten DACH-Raum zu deinen Kunden.
  • Was ist, wenn meine Kunden nicht vor der Kamera stehen möchten?
    Erfahrungsgemäss hatten wir noch nie Probleme mit der Findung von passenden Kunden. Damit du möglichst viele Zusagen bekommst, geben wir dir ein Skript, mit dem du deine Kunden nach einem Testimonial fragen kannst. Die meisten Kunden finden es ziemlich cool, mit uns zusammenzuarbeiten und einen kleinen Einblick in ein professionelles Filmset zu bekommen.
DSC_3072.jpg

Testimonial-Guide

Der Testimonial-Guide ist unsere Online-Plattform, auf der du lernst, wie du deine Video-Testimonials optimal einsetzten kannst, damit du den höchst möglichen Mehrwert generierst.

Kontaktiere uns!

Vielen Dank!

Du hast eine spezielle Frage?

Wir rufen zurück 

bottom of page