Unternehmen, die auf uns setzten:
Vorteile auf einen Blick
Mehr positive Bewertungen
Bessere Online Reputation
Bessere Online Sichtbarkeit
Mehr Neukunden
Erhalten Sie neue positive Bewertungen, vermeiden Sie die negativen
Holen Sie neue Bewertungen ein, indem Sie Ihre Kunden per anpassbarer E-Mail oder SMS oder vor Ort per QR-Code dazu auffordern, Sie zu bewerten.
Schützen Sie Ihren Ruf mit einem optionalen System, das unzufriedene Kunden erfasst und negatives Feedback privat hält.
Wählen Sie selbst aus, auf welchen Plattformen Sie die Anzahl der positiven Bewertungen erhöhen möchten.
Überwachung und Beantwortung aller Bewertungen von einem Ort aus
Sehen Sie sich alle Bewertungen an, die Sie auf den verschiedenen Bewertungsplattformen erhalten haben, und zwar Tag für Tag.
Reagieren Sie auf alle Bewertungen, die Sie erhalten, um Kundenbindung aufzubauen.
Reagieren Sie auf privates negatives Feedback, um das Vertrauen Ihrer Kunden zurückzugewinnen und herauszufinden, wie Sie sich verbessern können.
Alle Features auf einen Blick:
Automatisierte Nachrichten: Schicken Sie Ihren Kunden automatisch Bewertungs-Anfragen. (E-Mail, SMS, Whatsapp, QR-Code)
Qualitätssicherung: Mithilfe von unserer Software gelangen nur gute Bewertungen auf Ihre öffentlichen Bewertungsseiten. Schlechte Bewertungen gelangen auf eine Seite, bei der Sie ein privates Feedback hinterlassen können, dass nur Sie als Inhaber sehen.
Bewertungswidgets: Integrieren Sie die gesammelten Bewertungen mithilfe von Widgets auf Ihrer Webseite und präsentieren sie Ihren Websitebesuchern.
Bewertungsmanagement: Reagieren Sie an einem Platz auf alle Ihre gesammelten Bewertungen.
Social Media Posts: Posten Sie positive Bewertungen mit unserem Social Media Template.
FAQ
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Wie viel Zeitaufwand muss ich in die Produktion von Video-Bewertungen stecken?Insgesamt entsteht für dich ein Zeitaufwand von ca. einer Stunde. Im Onboarding-Gespräch erstellen wir mit dir gemeinsam einen Fragenkatalog, der alle typischen Einwände abdeckt. Zudem finden wir heraus, welche Kunden sich am besten für deine Video-Bewertungen eignen. Nach dem Onboarding-Gespräch geben wir dir ein Skript, mit dem du deine Kunden nach einer Video-Bewertung fragen kannst. Sobald du die Zustimmung deines Kunden erhalten hast, übernehmen wir die Kommunikation und du musst dich um nichts mehr kümmern.
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In welchem Gebiet nehmt ihr Video-Bewertungen auf?Egal ob in der Schweiz, Deutschland oder Österreich. Wir fahren im kompletten DACH-Raum zu deinen Kunden.
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Was ist, wenn meine Kunden nicht vor der Kamera stehen möchten?Erfahrungsgemäss hatten wir noch nie Probleme mit der Findung von passenden Kunden. Damit du möglichst viele Zusagen bekommst, geben wir dir ein Skript, mit dem du deine Kunden nach einem Testimonial fragen kannst. Die meisten Kunden finden es ziemlich cool, mit uns zusammenzuarbeiten und einen kleinen Einblick in ein professionelles Filmset zu bekommen.